Lions Familienfest Ottensheim 2024

Erstellt von Dominik Hurnaus

Am 27. April 2024 findet das Lions Familienfest an der Regattastrecke Ottensheim statt, das ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Bewegung für den guten Zweck steht.

• Ab 13 Uhr ist Einlass und startet auch die Kinderbetreuung - mit Hüpfburg, Kinderschminken u.v.m.
  • Um 14 Uhr ist der Massenstart fürs Laufen/Spazieren, ebenfalls direkt am Gelände.
  • Ab ca. 15 Uhr startet das Rudern und Drachenbootfahren für Interessierte und Teilnehmer der Sponsoren.
  • Ab 18 Uhr startet das Konzert der P.A.R.K. Blues Band mit Sixi Füreder.

Für Verpflegung ist den ganzen Nachmittag und Abend gesorgt - wir freuen uns auf kräftige Bewerbung und reichliche Teilnahme durch Familien aus Ottensheim, Nachbargemeinden und darüber hinaus!

Hier ein paar Eindrücke aus dem Vorjahr. Wir freuen uns, mit Menschen aus der Region und unseren Sponsoren diesen Tag verbringen zu können.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt bedürftigen Menschen in der Region zugute - ganz nach dem Lions Motto "Persönlich, rasch und unbürokratisch".